Terminierung

Telefonische Vereinbarung von Terminen

Das Telefon gibt eine Hilfestellung, um neue Geschäftsverbindungen zu realisieren

Wir vereinbaren Besuchs- oder Vorführtermine für Ihren Außendienst. Die Zeit, die Ihre Handelsreisenden oder Handelsvertreter so gewinnen, kann für das Verkaufsgespräch direkt beim Kunden genutzt werden!

Leider werden aufgrund von Hektik, Tagesgeschäft und Zeitnot nur A-Kunden optimal vom Außendienst betreut. Vorallem wenn ein Gebietswechsel in der Organisation stattfindet, werden viele B- & C-Kunden oft vernachlässigt. Mit unserer Hilfe erreichen Sie auch bei den B- & C-Kunden eine optimale Betreuung. In Ihrem Auftrag planen wir eine sinnvolle Terminierung mit einem Mix aus den verschiedenen Zielgruppen und lassen dabei natürlich auch die optimale Routenplanung nicht aus dem Auge. Ihr Handelsvertreter erhält von uns genaue Informationen, welchen Bedarf sein Kunde hat und kann sich somit optimal auf den Besuch vorbereiten. Im Endeffekt wird ihr Handelsvertreter wie von einem Back-Office betreut. Mit uns erhöhen Sie Ihre Chancen bei jeder Kundengruppe rechtzeitig einen Bedarf zu ermitteln, Termine zu vereinbaren und die Umsätze einzufahren. Vernachlässigte Kunden wechseln stärker den Anbieter als optimal betreute Kunden. Sie bestimmen, in welchen Abständen wir uns immer wieder bei Ihren Kunden melden sollen um Präsenz zu zeigen und über Neuheiten aus Ihrer Produktpalette zu informieren.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.