Neukundengewinnung

Telefonisch informieren wir Entscheider aus Ihrer Zielgruppe über Ihre Produkte und Dienstleistungen. So ermitteln wir den Bedarf und vereinbaren Termine für Ihre Außendienstmitarbeiter. Die Ergebnisse erhalten Sie umgehend per E-Mail.

Hohe Streuverluste, wie sie von Mailings oder Email-Werbung bekannt sind, entstehen bei der telefonischen Neukundengewinnung nicht.

Wertvolle Entscheiderkontakte

Wir arbeiten Ihr Adressmaterial telefonisch ab und erklären kurz Ihrem Kunden bzw. Neukunden, welche Neuheiten Ihre Firma zu bieten hat. Falls wir den Entscheider nicht sofort erreichen, fassen wir solange nach, bis wir Ihn in einer ruhigen Minute über Ihre Produkte beraten können. Wenn es der Ansprechpartner wünscht, kontaktieren wir auch später am Abend. Diese Gespräche dauern durchschnittlich 3-4 Minuten. Durch diese kurze Dauer der Gespräche müssen Sie nicht befürchten, dass bei Ihrer Neukundengewinnung die Ansprechpartner am Telefon das Gefühl erhalten, unnötig belästigt zu werden. Eine professionelle Gesprächsführung wertet hier Ihre Produkte und Ihr Unternehmen auf.

Durch diese Vorgehensweise erreichen wir innerhalb kurzer Zeit sehr viele Entscheider und dadurch wächst auch Ihre Chancen sehr viele Neukunden zu gewinnen.

Sammlung und Auswertung der Daten

Ein weiterer Vorteil der telefonischen Neukundengewinnung ist die Möglichkeit als Zusatznutzen die gesammelten Daten weiter zu verarbeiten und auszuwerten.

Telefonische Neukundengewinnung

Gehen Sie in der Neukundengewinnung neue Wege, sprechen Sie mit uns. Wir beraten Sie gerne über die verschiedenen Möglichkeiten der Neukundengewinnung und erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot.

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